SG An der Lache III 2. Platz Kickers, Fortuna EF, Nord II am 23.01.2017
Hallenturnier HKM Vorrunde ()
HKM | WOW ... damit war nicht zu rechnen
Wenn man es vorher gewusst hätte, man hätte den Nebel auch Nebel sein lassen und wäre zu Scharen in die Erfurter #Riethsporthalle gefolgt.

Denn dort duellierten sich zum nahezu gleichen Zeitpunkt der Spielabsage #RWEBVB einige Teams ums Weiterkommen in der #HKMEFSOEM. Mit dabei in der Verlosung unser amtierender und verlustpunktfreier Tabellenfüherer der #2KKEFSOEM. Keiner weiß, ob die insgeheime Rechnung von Trainer Henkel im Nachhinein aufging.

Klar war, gegen die Kickers musste auf Schadensbegrenzung gespielt werden, mit nur 1:4 schlug man sich achtbar. Danach erspielte sich Kreisligist Fortuna EF ein 4:0 gegen Nord II. Im nächsten Spiel schlugen wird Nord II mit 1:3. Im vorletzten Gruppenspiel gegen Fortuna nun frei nach dem Motto: "Sekt oder Selters!!!" ... Was soll sich sagen, es gab Schampus in Mengen ;) ... mit 1:0 setzte sich unsere III. durch und zieht somit in die nächste Runde ein!!!
F. Friedrich am 23.01.2017 - #812