LacheSG An der Lache UE35II 3. Platz Gispersleben, Walschleben, Grün-Weiß Erfurt am 03.12.2016
Hallenturnier Hallenvorrunde ()
Hauchdünn gescheitert, mehrfach!!!
Hach war das schade, egal wie man es dreht und wendet die II. Vertretung zog sich achtbar aus der Affäre und hatte mehrere Schlüsselmomente um doch noch in die Endrunde einzuziehen. Im Auftakt gegen den Liga-Konkurrenten Grün-Weiß spielte man 1:1, schade das uns hier ein Eigentor unterlief. Ein erster Schlüsselmoment, der hätte ein Weiterkommen im Nachhinein gesichert. Im Spiel gegen die starke Motor-Elf aus Gispersleben hatte man sich nun rein gar nichts ausgerechnet. Doch, auch mit ein wenig Glück des Tüchtigen, verteidigte man klug und verdiente sich den Punkt. Hinten raus jedoch zu wenig, leider landet ein Hinkel-Schuss nur am Pfosten und in der letzten Minute Brandt nochmal mit Kopfball die Möglichkeit mit dem Hinterkopf, doch der Gispi-Keeper kann geradeso den Ball noch kratzten. Echt schade, mit etwas mehr Glück, wäre gar ein Dreier drinnen gewesen. Im Anschluss mussten die II. Vertretung gleich gegen die routinierten Walschlebener ran, die wiederum recht schnell mir 3:1 in Front lagen, Hinkel konnte zwischenzeitlich den Anschluss besorgen. Und es keimte Hoffnung, den Fischer sorgt für das 2:3. Bis zum Ende nun, war noch einmal Würze im Kochtopf, doch leider spielten die Walschlebener clever, doch auch diese konnten nicht den Deckel drauf machen, hier hielt Weber die LaCorden im Spiel. Doch vergebens, es blieb beim 2:3 und damit dem Ausscheiden.
Es spielten: Weber, Wendelmuth, Brandt, Hinkel (1), Fischer (2), Rihnow, Metzel
F. Friedrich am 05.12.2016 - #808